SPD-Fraktion im Gemeinderat

Wolfgang Lahm

Fraktionsvorsitzender

Unterferrieder Str. 17
90559 Burgthann-Oberferrieden
Telefon: +49-0-9183-95 07 29
Mobil: +49-0170-381 3784
Email: info@spd-burgthann.de

Ausschüsse:

  • Haupt-, Personal- und Finanzausschuss
  • Gemeindeentwicklungs- und Umweltausschuss
  • Jugend-, Sport-, Kultur- und Sozialausschuss

Vita:

  • Lehrer
  • Jahrgang 1952

Ich wohne seit 1980 in Burgthann und bin seither an vielen Stellen des öffentlichen Lebens aktiv, weil ich meine, dass sich unser Dorfleben gerade durch die Möglichkeit, mitzumachen und mitzugestalten vom Leben in einer anonymen Stadt unterscheidet.
Seit 1996 bin ich deshalb Gemeinderat. Meine Interessen sind vielfältig: Natürlich die Kommunalpolitik, unser Vereinsleben, Umweltschutz und regenerative Energien, die Anliegen von Kindern, Jugendlichen und jungen Familien, Fragen um den Computer und, und, und...