SPD-Fraktion im Gemeinderat

Heinz Holzammer

Stellvertretender Fraktionvorsitzender

Birkenweg 6
90559 Burgthann-Mimberg
Telefon: +49-0-9183-8338
Email: info@spd-burgthann.de

Ausschüsse:

  • Grundstücks-, Bau- und Werkausschuss
  • Rechnungsprüfungsausschuss
  • Vertreter im Kanalisations-Zweckverband Schwarzachgruppe

Vita:

  • KFZ-Meister i.R.
  • Jahrgang 1955

Ich wohne in Mimberg, bin verheiratet und habe drei erwachsene Kinder und drei Enkelkinder.
Seit 1972 arbeite ich in der Werkstatt der AVIA - Station in Mimberg.
Dem Gemeinderat gehöre ich seit 1990 an und bin dort Mitglied im Grundstücks-, Bau- und Werkausschuss und im Rchnungsprüfungsausschuss.
Durch meine Tätigkeit als 1. Schützenmeister des Schützenvereins Mimberg, als Beisitzer bei der FFW Mimberg und als Kassenprüfer beim AWO-Ortsverein Burgthann sowie aufgrund meiner Mitgliedschaft in weiteren fünf Vereinen wird auch künftig einer meiner kommunalpolitischen Schwerpunkte die Unterstützung der Burgthanner Vereine sein.