AG 60plus

Grüß Gott, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Vielleicht haben Sie sich schon mal gefragt, was das zu bedeuten hat:
SPD Burgthann AG 60plus. Immer mal wieder steht etwas darüber in der Zeitung oder man erfährt so nebenbei von diesem "Verein".
Kurz gesagt: Wir sind die sogenannten "AltSozi’s" der Burgthanner SPD und beschäftigen uns hauptsächlich mit Dingen, die man in seinem Arbeitsleben immer mal machen wollte und einfach nicht dazukam.
Aber jetzt ist es Zeit, dass ich mich kurz vorstelle:

Mein Name ist Achim Bahler, und ich wohne in Unterferrieden
in der Endleinstraße.
Seit einiger Zeit bin ich der Sprecher der AG 60plus in Burgthann als Nachfolger von Hermann Wisand. Wir treffen uns einmal im Monat, immer Dienstags, und besuchen unter anderem Museen, Veranstaltungen, Ausstellungen und interessante Orte. So z.B. das Kriminalmuseum in Fürth oder das Rotkreuzmuseum in Nürnberg oder den neuen REWE-Markt in Burgthann.