Zwei Burgthanner bei der Klausur des SPD-Unterbezirks Nürnberger Land

Nikola König und Wolfgang Lahm bei der UB-Klausur in Hubmersberg
Wolfgang Lahm

27. Oktober 2021

Am 22. und 23. Oktober traf sich der Vorstand des SPD-Unterbezirks Nürnberger Land zur Klausur in Hubmersberg. Ziel war ein besseres Kennenlernen untereinander sowie die inhaltliche Ausrichtung und die Pläne des Vorstandes für die neue Amtszeit.

Besonders erfreulich war, dass der Co-Vorsitzende Jan Plobner am 26. September erstmals in den Bundestag gewählt und dort auch gleich zum stellvertretenden Vorsitzenden der Landesgruppe Bayern im gewählt wurde.

Aus Burgthanner Sicht besonders erfreulich ist darüber hinaus, dass mit Nikola König und unserem Gemeinderatsmitglied Wolfgang Lahm auch zwei Vorstandsmitglieder des SPD-Ortsvereins Burgthann bei der Klausur ihre Ideen und Vorstellungen einbringen konnten. Ihr Anliegen ist es natürlich, bei ihrer Unterbezirksarbeit die Interessen des Landkreis-Südens und damit auch die der Gemeinde Burgthann zu vertreten.

Teilen