Neuer Vorstand des Burgthanner SPD

Der neuer Vorstand

26. März 2018

Einige neue Gesichter hat die Vorstandschaft der Burgthanner SPD, die am 22.3. im "Ludwigskanal" in Schwarzenbach gewählt wurde: Zwar ist mit Karin Gätschenberger-Bahler die bisherige Vorsitzende auch die neue, auch Wolfgang Lahm war bereits bisher einer der Stellvertreter. Der zweite Stellvertreter aber ist mit Daniel Hacker ein neues Gesicht. Auch Nikola König hat als Beisitzerin kandidiert und ist gleich mit der höchsten Stimmenzahl in das Amt gewählt worden. Ebenfalls neu als Beisitzer ist Georg Müller, der kein wirkliches neues Gesicht ist, war er doch lange Jahre Vorsitzender und Fraktionssprecher der Burgthanner SPD. Auch Günter Pölloth, Ingrid Foos und Lucia Heller sind bereits längere Zeit im Ortsverein aktiv, ebenso wie die wiedergewählten Dorle Fuchs als Kassiererin sowie Schriftführer und Pressesprecher Joachim Bahler.

Teilen